Gmax und Autogen Forum
           Direktsuche:
Unser Partner für MSFS und Realfliegerei Unser Partner für Flugsimulations News
Freiwillige Spende für das Gmax und Autogen Forum! Du bestimmst wieviel!
07. September 2010, 06:46:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ab sofort werden in diesem Forum GMX, WEB.DE *.ru und solche Email Adressen nicht mehr akzeptiert.
Ausnahmen müssen auf webmaster [at]stumbles.ch beantragt werden.
Der Grund liegt auf der Hand, denn 90% der Anmeldungen von solchen Adressen, sind jene die nur Spamm interessen besitzen.
Sollte sich trotz der Vorsicht ein Spammer eingeschlichen haben, sehe ich mich gezwungen, dass Forum auf alle Zeiten dicht zu machen.

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Add bookmark  |  Drucken  
Autor Thema: ADE Gebäude auf Flughafen  (Gelesen 500 mal)
REGA-Fan
Registrierter Benutzer

« am: 28. März 2010, 17:01:21 »

Hi!
Ich habe ein Problem:
Ich überarbeite gerade ein bisschen den Airport Grenchen LSZG mit dem Airport Design Editor. Doch auf dem Flughafenareal sind "fremde" Gebäude! Ich habe alle möglichen Ursachen ausprobiert, von CH Pro ausschalten über alle Addon Scenery ausschalten bis hin zu Standardflugplatz löschen! Nun ist auf dem Areal kein Flugplatz mehr (die überarbeitete Version auch ausgeschaltet), doch die blöden Gebäude sind immer noch da! Noch was: Die Gebäude ändern mit der Szeneriekomplexität (wenig Szeneriekomplexität = keine fremden Gebäude). Doch ich will die Szeneriekomplexität keinesfalls ausschalten! Kann mir jemand helfen???

MfG
REGA-Fan

EDIT: Schalte ich die Basis 601 aus, sind die Gebäude weg
« Letzte Änderung: 28. März 2010, 17:08:17 von REGA-Fan » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Add bookmark  |  Drucken  

Gehe zu: