Hallo Sandra
Das neue soll für FSX als auch für FS9 sein.
Gut, 129 Euro (199 Franken) sind kein Pappenstil, aber der FS ohne CH-Pro,
ist wie Suppe ohne Salz.
Genau, das ist mit auch ein Grund, warum ich das Projekt für gestorben erklärt habe.
Bin aber nicht so ganz sicher, ob diesmal das CH-Pro solch einen reissenden Absatz finden wird, wie es damals für den FS9 der Fall war.
Klar es hat neu Autogen und Landmarks mit drinne, aber die Gebiete die in der Schweiz am meisten beflogen werden ist mit Autogen schon versehen und da denkt sich sicher der Eine oder Andere, dass Er nicht gerne 199 CHF auslegen möchte, nur damit Er auch noch Landmark besitzt.
Ich selber werde eh darauf verzichten, da ich erstens nicht mit dem FSX fliege, zweitens habe ich CH-Pro für FS9, was mir zum Designen völlig genügt, und da ich eh nur noch mit X-Plane (Flugsimulator mit potential) fliege, sehe ich für mich selber wieder keinen Grund mein Monaysack wieder um 200 Franken schmäler zu machen.

Aber ich bereue es natürlich in keinster weise, dass ich vor 2,5 Jahren dem Alex eine Zusammenarbeit und Vermarktung des Autogens abgelehnt hatte.
Denke, dass ist mit unter ein Grund, warum das CH-Pro abwärts Kompatible gemacht wird.

Es war eine schöne Zeit.
Ich denke, wir haben mittlerweile besseres zu tun, als dem Autogen hinterher zu weinen.

Liebe Grüsse
Cedric
the Hollydaymaker